Start                                      Leistungen                Karriere                Kontakt                Referenzen

                                    Unternehmen   >    Historie   |   Ansprechpartner   |   Galerie   |   Fuhrpark   |   Aktuelles

 

  

Unternehmen

Die Maul & Jahny GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in Hersbruck bei Nürnberg. Maul & Jahny wird heute in der dritten Generation erfolgreich geführt.

50 Mitarbeiter, ein eigener Fuhrpark von 30 Lkw und noch einmal 25 festfahrende Transportunternehmer sichern unser hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Flexibilität heißt für uns, auf Anforderungen schnell zu reagieren. Als inhabergeführtes Unternehmen sind  wir in der Lage, schnell auf geänderte Anforderungen unserer Kunden zu reagieren und stets eine optimale Dienstleistung anzubieten.

Das bedeutet für unsere Kunden eine individuelle und persönliche Betreuung rund um alle Transportfragen. Dabei verbinden wir zuverlässige Dienstleistung mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Für uns zählen in erster Linie die Bedürfnisse unserer Kunden. Daher prüfen wir uns permanent selbst und versuchen uns stets weiter zu verbessern.

 

Maul & Jahny GmbH - Spedition & Transporte, Houbirgstr. 10-12 91217 Hersbruck